News

HPerformance G35 Turbokit

Produktvorstellung: GARRETT G35 Turbokit

  • Rohrkrümmer mit Inconel Sammler und externem Wastegate
  • Downpipe aus 1.4301 Edelstahl, 90mm Durchmesser
  • Ansaugung mit Alphalock 100mm Durchmesser
  • Öl- und Wasserleitungen gepresst und isoliert
  • Tial MVR-44 oder Turbosmart Hypergate kompatibel
  • Ausgelegt für Garrett G35 Turboladergeneration
  • Auch erhältich mit jedem GTX Turbolader Generation 2
  • Sowohl als Daily-Setup als auch als Drag-Kit
  • Leistungen von 600-1000PS möglich

Das neue HPerformance G35-Turbokit setzt neue Maßstäbe im Design und in der Technik. Unser bekannter Rohrkrümmer wurde im Hinblick auf seinen Inconel-Sammler nochmals überarbeitet. Dadurch ist nicht nur die Anströmung verbessert, vielmehr sitzt das Wastegate nun nochmals an einer besseren Positions. Weitere Updates gibt es beim Hitzeschutz. Der Turbolader, das Wastegate und der gesamte Krümmer können jetzt mit sog. thermoisolierung versehen werden. Das schafft nicht nur bis zu 90% weniger Strahlwärme, es gibt dem Kit auch einen orginalen, edlen Look.

Das breite Leisstungsspektrum macht das Turbokit so interessant. Es kann sowohl anfangs auf einem Serienmotor gefahren werden, als auch später mit Engine-Packs kombiniert werden und damit Leistungsn von bis zu 1000PS realisiert werden. Im direkten Vergleich zu einem Upgrade-Turbolader kann das Kit jederzeit mit deutlich weniger Ladedruck, weniger Abgastemperatur und niedrigerer Ansauglufttemperatur gleiche bzw. höhere Leistungen wie jeder Upgrade-Turbolader erzielen. Dadurch beitet es eine enorme Effizienz und entlastet gleichermaßen den Motor trotz der hohen Leistung.

Alle Kits werden von uns invididuell nach Einsatzort, Leistungswunsch, verwendetem Kraftstoff und vorhandener Hardware konfiguriert und auf unserem hauseigenen Allradprüfstand abgestimmt.

Das neue G35 Turbokit ist auf allen 2.5 TFSI Plattformen bei uns im Haus erhältlich. Es kann auch als Bausatz gekauft und versendet werden. Die Abstimmung erfolgt im Haus oder durch den jeweiligen Tuner im jeweiligen Land. Gerne sind wir hierbei auch behilflich.

Im Folgenden Video ist das G35-1050 Turbokit mit einer sanften Abstimmung auf einem serienmäßigen AUDI RS3 8V Limousine ohne OPF zu sehen. Die Leistung könnte spielerisch erhöht werden, was aufgrund des originalen Motors in diesem Fall nicht möglich war.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu unseren Produkten können Sie jederzeilt am Telefon unter 06291 / 6487601 oder über Mail an info@hperformance.de bekommen. Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen.

Zurück

Weitere News

Ladeluftkühler - CLUBSPORT