Projektfahrzeuge

TTRS Stufe 2 466PS / 660NM

Dieser TTRS hat es in sich! 466PS und 660NM mit originalem Turbolader verlangen nach einigen Änderungen in der Hardware. Der Wagen bekam von uns eine TÜV-Downpipe, einen Clubsport Ladeluftkühler sowie eine geänderte 90mm Ansaugung, die HPerformance Zündkerzen und eine Boostpipe. Ergänzt wird das ganze noch durch unser Ram-Air System.

Zusätzlich haben wir noch eine geänderte Hochdruckpumpe verbaut um noch ein wenig mehr Leistung und Drehmoment herauskitzeln zu können. Die originale Hochdruckpumpe kommt am Anladepunkt oftmals an ihre mechanische Grenze, daher tauschen wir diese.

Abschließend muss ergänzt werden, dass die 450PS Stufe bei uns im Haus TÜV-Segen bekommen kann und somit dem legalen Fahren nichts mehr im Weg steht!

 

Leistungsdaten im Überblick

Beschleunigungswerte:

0-100 Km/h 3,2-3,3 Sekunden (gemessen mit Originalbereifung)

100-200 Km/h 7,8-7,9 Sekunden (gemessen mit Originalbereifung)

Umbaukosten gesamt: auf Anfrage

 

Zurück

Weitere Projektfahrzeuge